• Jobs Job bei Sophia Verwaltungs-GmbH

Sophia Verwaltungs-GmbH

Rastatt (Region

Marketing / PR / Werbung

Rastatt (Region Baden-Baden/Ka

Referent (m/w) Marketing und Kommunikation Sophia Verwaltungs-GmbH Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) Sie verantworten die Planung, Steuerung und Umsetzung aller nationalen und internationalen Kampagnen zu unseren Lampuga Surfboards (Product Placement, Brand Awareness and Branding).

Sie Wollen Hoch Hinaus Als Kleines Dynamisches Unternehmen Bietet Ihnen Lampuga Als Unternehmen Der Weisenburger-gruppe Ein Viel­fältiges Und Abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet Mit Spannenden Karriere­möglichkeiten Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort Rastatt Bei Karlsruhe (region Baden-baden) Einen Referenten (m/w) Marketing Und Kommunikation In Festanstellung Und Vollzeit Sie Verantworten Die Planung Steuerung Und Umsetzung Aller Nationalen Und Inter­nationalen Kampagnen Zu Unseren Lampuga Surf­boards (product Placement Brand Awareness And Branding) Konzeptionelle Und Redaktionelle Betreuung Von Sämtlichen Kommunikations­platt­formen (social-media-netzwerke Presse Blogs) Auswahl Erfolg­reicher Werbe­träger (celebrities) Teil­nahme An Aus­gewählten Messen Durch­führung Von Foto­shootings Und Video­drehs Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Idealer­weise Mit Schwer­punkt Marketing Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Bereich Marketing/kommunikation Kenntnisse In Photoshop Und Indesign Setzen Wir Voraus Kommunikations­stärke Im Umgang Mit Journalisten Medien­vertretern Und Weiteren Ziel­gruppen Sinn Für ästhetik Und Stark Aus­geprägter Gestaltungs­wille übergreifendes Denken Sowie Ein Hohes Maß An Kreativität Affinität Und Wissen über Social-media-anwendungen Und Branchen­entwicklungen Konzeptions­stärke Und Umsetzungs­kompetenz Mit Hohem Qualitäts­anspruch Sehr Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Zwingend Erforderlich Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeits­platz In Einem Zukunfts­orientierten Und Schnell Wachsenden Markt Eine Attraktive Vergütung Sehr Kurze Entscheidungs­wege Und Ein Kollegiales Mit­einander Ein Individuelles Weiter­bildungs­angebot Raum Zur Umsetzung Ihrer Ideen Und Ihrer Erfahrungs­werte Ein Offenes Dynamisches Team Mit Hoher Hand­lungs- Und Entscheidungs­fähigkeit Weitere Interessante Zusatz­leistungen Bitte Bewerben Sie Sich Auf Diese Stelle über Unser Online-bewerbungs­formular Auf Unse­rer Weisenburger Kar­rie­re­home­page Referentin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Marketingkommunikation Kundenberatung Kundenbetreuung Marketingkampagne Social-media-marketing Online-marketing Lampuga 76437 Rastatt Baden-württemberg Marketingreferent Marketingreferat Teamleiter Teamleitung Marketingleiter Marketingleitung Marketing Teamleiter Teamleitung Führungsposition Leitungsposition Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bachelor Of Business Administration Bachelor Of Arts Kommunikation Kommunikationsfachwirt Kommunikationswissenschaften Online-marketing Marktbeobachtung Event-marketing Dialogmarketing Vertriebsmarketing Vermarktung Werbung Werbeplanung Marketingkampagnen Promotion Produktion Fertigung Elektrotechnik Sport Freizeit Sportgerät Surfboard Lampuga 76437 Rastatt Karlsruhe Baden-baden Baden-württemberg Ax70102by Marketingreferent Marketingreferat Teamleiter TeamleitungMarketingleiter Marketingleitung Marketing TeamleiterTeamleitung Führungsposition Leitungsposition BetriebswirtBetriebswirtin Betriebswirtschaft Bachelor Of BusinessAdministration Bachelor Of Arts KommunikationKommunikationsfachwirt KommunikationswissenschaftenOnline-Marketing Marktbeobachtung Event-MarketingDialogmarketing Vertriebsmarketing Vermarktung WerbungWerbeplanung Marketingkampagnen Promotion ProduktionFertigung Elektrotechnik Sport Freizeit SportgerätSurfboard Lampuga Sophia Verwaltungs-GmbH 76437 RastattKarlsruhe Baden-Baden Baden-Württemberg Referent (m/w) Marketing Und Kommunikation Sie Verantworten Die Planung Steuerung Und Umsetzung Aller Nationalen Und Internationalen Kampagnen Zu Unseren Lampuga Surfboards (Product Placement Brand Awareness And Branding) Rastatt Marketingreferent Marketingreferat Teamleiter TeamleitungMarketingleiter Marketingleitung Marketing TeamleiterTeamleitung Führungsposition Leitungsposition BetriebswirtBetriebswirtin Betriebswirtschaft Bachelor Of BusinessAdministration Bachelor Of Arts KommunikationKommunikationsfachwirt KommunikationswissenschaftenOnline-Marketing Marktbeobachtung Event-MarketingDialogmarketing Vertriebsmarketing Vermarktung WerbungWerbeplanung Marketingkampagnen Promotion ProduktionFertigung Elektrotechnik Sport Freizeit SportgerätSurfboard Lampuga Sophia Verwaltungs-GmbH 76437 RastattKarlsruhe Baden-Baden Baden-Württemberg

Referent (m/w) Marketing und Kommunikation
   Sophia Verwaltungs-GmbH (Rastatt (Region Baden-Baden/Ka)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Produktentwicklung
   Sophia Verwaltungs-GmbH (Rastatt (Region Baden-Baden/Ka)

Technische Mitarbeiterin / Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Elektrotechnik
   Technische Hochschule Rosenheim (Rosenheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rathenow)

Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)